Montag, 4. April 2011

Witz-Alzheimer

Okay, okay ich gebe zu: Witze sind nicht so meins, ich lache selten bis gar nicht über Witze. Die meisten sind aber auch nicht witzig. Na dann ist mein Humor eben anders. Ich lache über Dinge, die sonst keiner witzig findet. ;-) Dann bin ich eben seltsam. ;-)

Böse Zungen behaupten, ich hätte Witz-Alzheimer, ich wäre daran schuld, wenn Leute ihre Witze vergessen, weil ich nicht lache.

Aaaaber heute, ja heute musste ich mal wieder über einen Witz lachen. Der 4. an den ich mich erinnern kann in den letzen 9 Jahren. 3 davon kamen von der gleichen Person.

Und wie ich lachte. Ja die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.:-)

Ich verabschiede mich mit für heute mit ein paar Impressionen meiner Osterdeko:



4 Kommentare:

  1. Schöne Osterdeko! Und ich kann auch so gut wie nie über Witze lachen, weil sie oft schlichtweg nicht witzig sind ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na super, nun musst du uns den Witz aber auch verraten! ;-)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bestehe lauthals darauf den Witz zu erfahren...*mit dem Fuß stampf* ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Witze geschrieben sind ja doof.

    AntwortenLöschen