Mittwoch, 20. April 2011

Primark

Gestern war es dann mal wieder (endlich) so weit, ein zweiter Besuch bei Primark. Ich muss sagen auch bei meinem gestrigen Besuch war ich geschockt. Geschockt wie unglaublich voll dieses Geschäft ist. Zwei Stunden nach Öffnung sah es schon aus als wäre eine Bombe eingeschlagen.
Mir tun die Mitarbeiter dort wirklich leid, wie können Kunden so rücksichtslos sein und alles irgendwo hin werfen..

Dann kommt noch hinzu, dass wir fast eine ganze Stunde anstehen mussten, um überhaupt etwas anprobieren zu können.
Was Frau nicht alles macht..

Nun kommen wir aber zu den Gründen, wieso man sich das am Ende doch gerne antut.

Primark ist toll!!! Wenn man dort ist, weiß man gar nicht wo man zuerst hin schauen soll. Das nenne ich mal Reizüberflutung! Und wenn man sich in anderen Geschäften dezent zurück hält schaufelt man bei Primark alles munter in die riesen Taschen, um diese dann hinter sich her zu ziehen (tragen wird ab einem gewissen Punkt unmöglich).
Frau findet dort wirklich alles, was ihr Herz begehrt.

Bei meinem letzten Besuch war ich wenig angetan von der Kleidung, die sie da hatten, dieses Mal war es anders.
Jedoch habe ich mir leider das 'Mein kleines Pony Shirt' verkneifen müssen. ;-) Schließlich bin ich ja 26 und nicht 13. Schade eigentlich. Aber vielleicht auch gut so, sonst wäre diese kleine Shoppingtour noch desaströs ausgeartet. Denn es gab wirklich viele tolle Pony T-Shirts. ;-)

Nach geschlagenen 4 Stunden waren wir dann auch ziemlich müde und es ging heim, bepackt mit den schönen großen Primark Einkaufstaschen und einem seeligen Lächeln auf den Lippen.

Nun aber zu meinen Errungenschaften:

Als erstes hätten wir hier meinen Rock. Ich bin verliebt in diesen Rock. Noch toller finde ich es, dass es ihn in meiner Größe gab. Da ich im August zu einer Hochzeit eingeladen bin und mir jetzt schon überlege, was ich denn anziehen könnte, ja da tauchte dieser Rock auf. Perfekt!

17€

Nun zu dem Schnick Schnack. Mir fällt gerade auf, es fehlt eine Kette.



Die super süßen Schuhe mussten einfach mit. Für 4€ war das ja eigentlich keine Frage. Die Socken (2€) haben es mir absolut angetan, Muffins und Lebkuchenmänner, awwww.
Die Ringe haben jeweils 3€ gekostet und mein Eulenanhänger 1,50€. Es fehlt noch eine Perlenkette.

Alles in allem waren es mal wieder viele schöne Schnäppchen.
Mission complete. :-)

6 Kommentare:

  1. du warst ja noch Human ;-) ich habe gedacht jetzt kommen tausende von Fotos.*lol*

    Der Rock ist echt süß, denke der steht dir auch gut.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute! Ich war noch nie in einem Primark und die Berichte über die Zustände dort erschrecken mich ehrlich gesagt ein bisschen ;-) Wenn ich eine Stunde anstehen müsste, würde ich viel mehr kaufen, nur um das Gefühl zu haben, dass es sich gelohnt hat ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich mich nur anschließen, ich dachte auch dass jetzt (tüte hinter sich herschleifen) mindestens 20 fotos kommen und ich würde mich ja auch nicht eine stunde anstellen, sondern ranhalten, drüberziehen oder anderweitig versuchen die sache abzuchecken ohne vor der umkleide wurzeln zu schlagen. umtauschen wäre ja auch ne option und eine gute ausrede um in kurzer zeit nocheinmal hin zu müssen. ;) am besten gefällt mir der rock, ein traum! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke :) Ja es ist schon richtig krass da.
    Dann gleich mal eine andere Frage, was würdet ihr als Oberteil zu dem Rock anziehen?

    AntwortenLöschen
  5. Wuaahhhh, ich will die Socken, ich will, ich will, ich will....Die sind ja mal obersüß. Und der Rock gefällt mir auch sehr. Da der Rock so schön auffällig ist, würde ich das Oberteil eher schlicht halten. Vielleicht ein graues oder schwarze Oberteil (schwarz taucht ja auch wieder unten in der Spitze auf...).

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, die Schuhe will ich auch!!! Ich glaub ich MUSS morgen zum Primark ^^ Ich hoffe nur nach den Ferien wurd alles wieder aufgefüllt und betretbar gemacht ^^ *HOFF*
    Der Rock ist auch wunderschön!!! Leider hat der wohl kein Gummizug, wird mir also denke ich nicht passen, falls es ihn überhaupt noch in meiner Gr. gibt, aber ich werds versuchen! :D Er ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen