Montag, 18. April 2011

Minty oh Minty

Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können.

Bill Vaughan


Seit 3 Wochen ist der Montag ja mein neuer Lieblingstag, denn da ist das Benzin günstig. ;-)
Wie viel sich ändert mit einem Auto, wer hätte das gedacht. Ich bin so glücklich und alles wegen eines Haufen mintfarbenen Blechs. Mein Minty.
Aber es ist mein Haufen Blech, den ich hege und pflege und der mir eine ganz neue Welt eröffnet.
Für die einen ist es eben nur ein Auto - für mich bedeutet es Freiheit und einen Haufen neuer Möglichkeiten.

Zu Ostern gab es erst einmal neue Fußmatten, tja und auf einmal freut man sich sogar über Fußmatten!!!

Hier mal ein Bild von meinem Auto, aber sobald es wieder geputzt ist gibt es bessere. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen