Sonntag, 17. April 2011

Let's talk about nailpolish, Part 1

Okay, okay ich gebe ja zu ich habe da schon eine kleine Macke. So viel Nagellack, man man.;-)
Und das wo ich den eigentlich gar nicht bräuchte, denn meine Nägel sehen meistens so aus:


Manchmal sind sie auch bunt, aber im Moment mag ich es gerne klassisch.

Nun aber zu meinem Nagellack. Ich bitte um Verzeihung für die Bilder, werde sie morgen durch bessere austauschen. Ich denke es ist einfach schon zu dunkel.

Als erstes Catrice:

Von links nach rechts:
290 My Best Friend's Tiara
220 Lost In Mud
230 Clay-ton My Hero
120 Plum Play With Me
080 Let's Talk About Barrie!
LE Expect the unexpected C01 Spruced Up

Essie:

522 Sole mate (beeriges rot)
Meine absolutues Must Have: Good To Go Überlack.
Essie hat immer einen recht stolzen Preis (13,95€), aber ich muss sagen ich habe noch nie so einen super Überlack gehabt, der hält, was er verspricht. Endlich keine Macken mehr, jippie.
Sehr zu empfehlen ist auch die Handcreme (dazu ein anderes Mal mehr).

Chanel:

Von links nach rechts:
461 Blue Satin
513 Black Pearl
505 Particulière
509 Paradoxal (mein absoluter Liebling)

Ja auch Chanel hat einen stolzen Preis von 22€, aber ich muss sagen ich bin super zufrieden, ein Mal aufgetragen und es sitzt. ;-)

So, das sollte für den Anfang reichen. :-)
Was tragt ihr im Moment am liebsten? Ich kann mich nicht entscheiden. ;-)

5 Kommentare:

  1. Wow, tolle Lacke. Die von Chanel sehen ja gut aus, aber das wäre mir glaube ich zu teuer. Ich trage meine Nägel sowieso überwiegend "pur" ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. rot, sag ich nur. derzeit leuchtendes rot. trage ja von den klamotten meistens was dunkles, da darf es dann gern mal was knalliges auf den nägeln oder lippen sein. :) ich mag übrigens deine french nails!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dazu sagen die Chanel lacke waren alles Geschenke, so viel Geld finde ich auch echt happig für einen Nagellack. ;-)

    Ich habe meine nun in einem beerigen rot. Und danke fürs Kompliment zu meinen french nails. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast echt ne Menge Nagellacke ;)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen