Mittwoch, 6. Juli 2011

There ain't no party like a P Roach party..

dies war ungelogen der beste Tag seit 2 Jahren, aber mindestens seit dem letzten Jahr um diese Zeit. Ich bin immer noch ganz begeistert, wie gut alles geklappt hat. Das erste Konzert mit meinem Auto, mit meinem neuen Navi und ach ich bin hin und weg.
Geparkt haben wir direkt an der Halle und danach haben wir etwas getan, was ich immer machen wollte. Wie haben die Stadt angeschaut, wo das Konzert war. Es war wie ein Tag urlaub. :)In der Stadt haben wir dann noch andere Fans getroffen und es war super lustig.
Das Konzert war der hammer, die Halle war richtig toll. Ich habe mir die Seele aus dem Leib gesungen.
Papa Roach sind eine großartige Band, es lohnt sich wirklich jeder gefahrene Kilometer und jede Anstrengung.
Heute kann ich sagen, dass ich ehrlich, richtig glücklich bin und alles daran setze dieses Gefühl zu behalten.
Ich brauche es.




It has been the best day. The best day in the past 1 or 2 years. Seriously. It couldn't have been any better. I have no idea why there are only extreme highs or lows in my life, but this was a high!
It was so easy to drive there, the first time with my own car, my new gps system and I didn't get lost at all! We found a nice parking spot next to the 013 in Tilburg, NL and then we did something I wanted to do my entire life. We did some sightseeing in the city. Normally you just go there to see the show, but this time it was different.
There we met some other fans and my sister and I had a totally awesome view inside the 013. The concert was amazing! A Papa Roach concert is almost worth any kind of effort. Today I can say that I am really happy, no matter what.

2 Kommentare:

  1. Ich habe sie damals als Vorband von Manson gesehen und musste ehrlich zugeben, dass sie mir besser gefallen haben als der eigentlich Haupt-Act *gg* Die Überraschung, dass sie überhautp als Vorband da waren, war noch größer, weil ich das überhaupt nicht wusste...

    Immer wieder ein Erlebnis. Kann ich dir nachempfinden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich toll an! Am Sonntag gehts für mch auch auf ein Konzert auf das ich mich schon lange freue und ich bin schon ganz aufgeregt. Konzerte sind was tolles :-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen