Sonntag, 31. Juli 2011

So perfekt unperfekt

Manchmal passiert es. Man verliebt sich in Musik und hätte nie damit gerechnet, dass einem ausgerechnet diese Musik gefallen würde.
Das ist mir am 22.07 passiert.
Ich war auf einem Festival und habe mir Carpark North angehört (die ich kenne und mag), Jupiter Jones (die ich absolut lahm fand) und dann auch noch Casper.
Ich kannte von Casper nur ein Lied und habe mich einfach mal darauf eingelassen. Was soll ich sagen - ich bin begeistert!
Absolut nicht meine Musik, eigentlich, aber uneigentlich... Hab schon meine Konzertkarte in der Tasche. ;-)

Manchmal muss man sich einfach mal auf etwas einlassen und dann passiert es. Das gilt für so vieles und danach leb ich nun wieder ein bisschen mehr.
Musik ist ein so wichtiger Faktor in meinem Leben, ich merke es immer wieder. Sie ist mein Antrieb und Motivator.
Kennt ihr dieses Gefühl?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das mit den Verlinkungen ist ganz einfach, man muss nur wissen wie es geht ;-) Wenn du einen Beitrag schreibst, dann siehst du doch oben in der Menüleiste (Verfassen muss ausgewählt sein, nicht HTML bearbeiten), wo du auch die Schriftart etc. ändern kannst, den Button "Link". Dann gibst du einfach die URL von dem Blog ein, den du verlinken möchtest :-)

    Falls du noch fragen haben solltest, einfach melden :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen