Freitag, 29. Juli 2011

Es war einmal ein Kurzurlaub..

und der ist schon wieder fast drei Wochen her. Aber er wirkt noch nach, zumindest bemühe ich mich, dass es so bleibt. :-)
Oh ich habe so viel zu erzählen, so viel passiert und es ist kaum Zeit dazu.
Hier also nun ein paar Impressionen aus meinem Kurzurlaub in Potsdam vom Anfang des Monats.
Ich liebe diese Stadt. Wirklich. Ich bin ein Kind des Ruhrpotts, aber in Potsdam habe ich etwas gefunden, was ich noch nie irgendwo gefunden habe. Ruhe.
Vielleicht habe ich da einen etwas verklärten Blick, aber es ist so. :-)
Aber seht selbst.




3 Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Ich war noch nie in Potsdam, da scheine ich wirklich was verpasst zu haben :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hast du. :-) Ich liebe die Stadt total und muss dann geradezu Werbung dafür machen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich habe hier was für dich: Blog Award

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und ihn weiterzugeben? :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen