Mittwoch, 27. Juli 2011

Kosmetikmord 2011 - Duschgel

So endlich komme ich mal dazu eine kleine Bestandsaufnahme zu machen. Es geht los mit dem Duschgel und was eben so dazu gehört. Ich muss allerdings sagen, dass ich weniger habe als ich dachte. Irgendwie beruhigend, wobei wenn ich gerade so darüber nachdenke fehlen auch noch zwei Sachen, nämlich ein Bodyscrub von Lush und Duschjelly von Lush, gut dann addiert das noch hinzu. ;-)



Wie ihr unschwer erkennen könnt mag ich es fruchtig. Im Sommer auch gerne zitronig. Wobei wir dieses jahr ja nicht vom Sommer sprechen können.
So nun heißt es also alles fein aufbrauchen, erst dann gibt es was Neues. Wie doof nur dass ich das Glücksmomente Duschgel und das von Dove im Doppelpack gekauft habe. Tja, das habe ich nun von meinem bevorraten. *lach*

was mögt ihr für Düfte? Eher fruchtig oder doch liever Richtung Kokos oder Vanille, oder blumig?

3 Kommentare:

  1. Ich mag alle möglichen Düfte. Variiert auch je nach Jahreszeit und Stimmung. Aktuell mag ich es auch gerne fruchtig :-)

    Viel Spaß & Erfolg beim Aufbrauchen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Momentan mag ich "The olive branch" von Lush sehr gerne...Aber zitronige Duschgels mag ich im Sommer auch ab und zu.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. mhhh... da hört sich ja ein duschgel leckerer als das andere an ^.^

    AntwortenLöschen