Mittwoch, 4. Mai 2011

Neulich bei Rossmann...

oder wie ich auszog um den hoch gelobten Glööckler Lippenstift zu erwerben und mit 4 komplett anderen Dingen wieder kam.Ich war schon ewig nicht mehr bei Rossmann und eigentlich ist Rival de Loop auch so gar nicht meineMarke. Hier nun das große aber.. Der Glööckler Lippenstift ist hoch gelobt worden von allen Seiten. Leider bin ich zu spät gekommen und es gab nur noch Wimperntusche.

Aber es ist ja nicht so, als müsste ich mit leeren Händen wieder nach Hause fahren.

Seit dem 02.05 gibt es übrigens 25% Rabatt auf alle Manhattan Cosmetics Sachen. Dieses Angebot gilt noch bis zum 12.05.2011.

Hier nun mein heutiger Raubzug:

Der Duftstern ist für mein kleines grünes Auto, der Rest für mich.
Die Reinigungstücher sind eine Sonderedition und sollen nach Sunshine Fruits duften, was auch immer darunter verstanden wird.
Auf die Gesichtsmaske bin ich besonders gespannt. Sie soll nach Erdbeeren duften und für alle Hauttypen geeignet sein. Mal sehen, ob ich nach ihrer Anwendung durch meine Wohnung tanze. ;-)
Und dann hätten wir noch den schönen roten Lack von Manhattan Cosmetics. Er trägt den wunderschönen Namen '45 Q' *hust*. Manhattan, ein paar tolle Namen wären doch mal etwas, nicht wahr?

Lange habe ich einen roten Lack für meine Nägel gesucht, er sollte nicht zu hell und nicht zu dunkel sein. ich glaube das ist er. :-)

7 Kommentare:

  1. Huhu Freundin :-)

    aaaalso diese Lotus Lacke sind der Renner!Ich hab einen in so nem dunklen Pink und der hält und hält und hält... Ich liebe diese Lacke. Kann den ne ganze Woche drauf lassen. Ach ja wir müssen mal zusammen zu Primark :-)

    Liebe Grüße

    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Reinigungstücher klingen wirklich spannend...Und dass du sogar an dein Auto gedacht hast, ist ja herzallerliebst ;)

    Liebe Grüße...

    Ps.: Wenn du magst, kann ich dir einen meiner 3 Glööckler-Lippenstifte für dich und deinen Besuch reservieren :) Sozusagen als weiteres "Lockmittel" *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Die Reinigungstücher sehen ja mal interessant aus! Riechen die denn so gut, wie sie auch aussehen? ^^

    Wenn dir der Tag gefällt, kannst du ja auch mal mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ah! Super das du endlich den Lack gefunden hast :D !!! Sehr hübsche Farbe, MANHATTAN ist mir damals irgendwie gar nicht in den Sinn gekommen^^ Ich finde auch das MANHATTAN endlich mal den Sachen Namen geben sollte und nicht immer so blöde Nummer xD!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du recht Anika. Ja ich glaube das könnte tatsächlich der Farbton sein, den ich letzte Woche suchte. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh doch, du bist sehr wohl Schuldv:p

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen