Sonntag, 1. Mai 2011

Motivation...

ist laut Wikipedia wie folgt definiert:
Motivation bezeichnet das auf emotionaler bzw. neuronaler Aktivität (Aktivierung) beruhende Streben nach Zielen oder wünschenswerten Zielobjekten.
Eine Motivation kann man auch als Zustand umschreiben, in dem ein Ziel (bewusst oder unbewusst) angestrebt wird.

Ziele sind gerade massenweise vorhanden. Ideen, Absichten und Wünsche auch. Leider gestaltet sich die Umsetzung äußerst problematisch, so ganz ohne Motivation.
Deswegen möchte ich hier nun eine Aufruf starten:

Liebe Motivation, komm zurück zu mir, ich brauch dich doch...

deine sich in einem Motivations - Tief befindende Verena



P.S.: Wie motiviert ihr euch? Erst recht, wenn einfach nichts gelingen will?

1 Kommentar:

  1. Mooootivation komm und krieg mich... heute an einem Dienstag ist für mich Montag und ich hab soooo keine Lust... Mitte der Woche gehts dann wieder... aber auch nicht lang... Grausam :-(

    Liebe Grüße

    Miri

    AntwortenLöschen