Samstag, 7. Mai 2011

All das Leben

Mir hat heute jemand geschrieben: denke nicht so viel, genieße das Leben. Es ist schön.
Und es stimmt, absolut und ohne wenn und aber. Aber wer genießt schon, wer denkt wenig nach, wer lebt?

Ich habe nicht das Gefühl zu leben derzeit. Oder anders formuliert, ich lebe an meinem Leben vorbei.Ich nehme Dinge zur Kenntnis, aber nehme sie nicht wahr. Vollkommen und ganz. Alles auf Anfang.
Ich dachte, es hätte sich geändert. Ohne eine to-do Liste schaffe ich nichts.
Ich stehe mir selbst im Weg, und versperre mir die Sicht. Ich fühle mich alleine, obwohl ich es nie bin.
Ich glaube im Moment passt mein Blogtitel auch nicht so ganz. ;-)
Ich habe das Gefühl ich stehe vor einer großen Wende in meinem Leben. Es fühlt sich an wie ein Sprung vom 10 Meter Brett im Schwimmbad.

Ich muss einfach nur los lassen.
Um Gottes willen, ich will auch gar nicht andauernd rum jammern. So bin ich eigentlich gar nicht. Ich bin derzeit nur einfach auf Sinnsuche, der Suche nach meiner Mitte.

Ich habe gestern das neue Album von Laith Al-Deen gekauft und ich bin begeistert, es passt und es ist endlich wieder so, wie ich seine Musik mag.
Freue mich schon auf die Konzerte. :-)

Das Lied was mich derzeit am meisten beschäftigt, passt sehr gut zu meinem derzeitigen Denken und Fühlen, außer, dass ich wie immer alles alleine machen darf. ;-)
Leider gibt es kein Video dazu aber die Lyrics habe ich abgetippt. :-)

Gib dich frei

Es wird schwer,
du bist müde
Dir fehlt die Kraft,
zu große Last
Ruh dich aus,
bleib einfach liegen
Egal was es ist,
ich trag es für dich

Gib dich frei
lass dich los
Und trau mir ein Stück zu
Denn es ist gar nicht mal so schwer
Gib dich frei
es ist ok
Ich mach es für dich leicht
Denn es ist gar nicht mal so schwer
Jetzt nicht mehr

Hab keine Angst
Gib sie weiter
Wir löschen sie aus
Machen Feuer daraus
Wir brechen auf
Auch wenn wir scheitern
Egal was passiert
Ganz egal was passiert

Gib dich frei lass dich los
Und trau mir ein Stück zu
Denn es ist gar nicht mal so schwer
Gib dich frei es ist okay
Und ich mach es für dich leicht
Denn es ist gar nicht mal so schwer
Jetzt nicht mehr 2x
Egal was es ist
Ich trag es für dich

Ja am Ende muss man sich selbst frei geben um frei zu sein. Es ist nicht immer nur das Äußere sondern manchmal noch viel mehr das Innere.

3 Kommentare:

  1. Ja, da fängt es für mich auch so langsam an mit Plus Size. Alles weiter unten ist für mich dann eher kurvig, aber dann auch wieder erst bei Größe 44.

    Hach, leidiges Thema für uns Frauen, gell?

    Die Lyric von dem Lied find ich auch sehr sehr schön! Ich muss mal nach dem Album googeln.

    Beste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine neue CD? Laith ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. Japp, gibt seit Freitag das neue Album. :-)
    Kann es dir schicken Anika.

    Und ja PlusSize fängt absolut nicht schon ab 40 an.:-) Und mein Gott, ich hab Plus Size aber hey ich mag mich. :-)

    AntwortenLöschen