Sonntag, 15. Mai 2011

IKEA - Entdecke die Möglichkeiten..

ja zum Beispiel günstige und schöne Bettwäsche zu kaufen und das gleich im Doppelpack. Ich denke ja nur schon mal voraus. ;-)

Ich möchte euch meine schöne neue Bettwäsche zeigen. Sie hört auf den tollen Namen 'Bladvass', was das heißt weiß ich leider nicht. Aber eventuell heißt es ja : tolle Bettwäsche, die man glatt von der Leine nehmen kann ohne zu bügeln.' Ja das wird's sein. Dann ist der Name Programm. :-)

Sie ist ganz neu bei Ikea und für 3,99€ kann man eigentlich nichts falsch machen.:-)


Und hier mal etwas genauer im Detail.

5 Kommentare:

  1. Die gefällt mir :) Darin schläft es sich bestimmt super und man kann von knitterfreien Bettwäschesets träumen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es, bis jetzt hat sie allen gefallen, die sie sahen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch! :-) Ich habe auch einige Bettwäschesets von Ikea und bin damit sehr zufrieden. Und Bettwäsche bügele ich schon aus Prinzip nicht. Bei mir werden nur Hemden und Blusen gebügelt ;-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wäsche! Gefällt mir gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem und immer wieder gern. Ich hoffe die Liste hat dir gefallen :):)

    Uii, die Bettwäsche find ich auch toll.
    Für den Preis kann man nichts sagen!

    Grüße

    AntwortenLöschen