Samstag, 21. Januar 2012

Backe backe Kuchen

oder: As seen on tv! Ja ich gebe zu, ich bin auch nur ein Opfer. Was mich da so angezogen hat? Es waren die Farben, jawoll. Und für 1,99€ - hey wie viel kann man da falsch machen. ;-)
Ich muss sagen, die nächste Ausgabe müsste ich jetzt nicht haben, aber wenn die Herzchenform kommt, dann bin ich dabei. :-)
Ich habe auch schon einige Silikonförmchen und muss sagen ich bin davon echt begeistert, vor allem, weil man sich den ganzen Müll spart. Man sollte nur aufpassen, dass die besagten Förmchen nicht aus versehen weg geworfen werden.

Backt ihr gerne? Was ist euer Lieblingsrezept? Postet es doch einfach als Kommentar, wenn ihr mögt.



3 Kommentare:

  1. Ich backe für mein Leben gerne. Ich wollte mir schön länger Silikonbackformen besorgen. Bin aber nie dazu gekommen. Hab noch so ganz alte Backformen von meiner Oma :)
    Ich werd mal nach den Heftchen ausschau halten.
    Vielen lieben Dank für den Tipp!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist wirklich gut, hab mal ein wenig auf Amazon geschaut. ;-) Mit der dritten Ausgabe gibt es eine runde Form, die man auch immer sehr gut gebrauchen kann.
      Meine Oma hat mir mal vor einiger Zeit Silikonförmchen bei 3 Pagen bestellt, so bin ich quasi erst darauf gekommen.

      Löschen
  2. Dann mal viel Spaß beim Backen ;-) Silikonförmchen sind wirklich praktisch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen