Donnerstag, 5. Januar 2012

Around the world

Heute möchte ich euch meine wunderschöne Kette von Accesorize zeigen, ich ich mir selbst zu Weihnachten gegönnt habe. :-) Ich bin schon seit Monaten um sie rum geschlichen und habe dann gedacht, dass es Schicksal sein muss, dass es sie noch gibt. Denn eine Eulenkette, die mir super gut gefiel gibt es leider nicht mehr. :-(
Gekostet hat sie meine ich 12,95€ und das blau geht viel mehr ins türkis.

Für mich muss eine Kette irgendwie immer eine Bedeutung haben und bei dieser hier steht sie stellvertretend für meine ausgeprägte Reiselust. :-)
Was noch etwas witzig ist, eine Freundin und ich spielen jedes Jahr zu Silvester ein Spiel und zwar wird das erste Lied, dass wir hören unser Lied des Jahres. 2009/2010 war es 'around the world ' von Daftpunk und amüsanterweise auch 2010/2011.
Dieses Jahr war es übrigens Casper mit 'Perfekt' - was auch alles andere als verkehrt war. ;-)

In einer kurzen Regenpause heut gab es übrigens diesen schönen Anblick. :-)


2 Kommentare: