ja irgendwie ging mir genau das gerade durch den Kopf.:-)
Tatsache, es ist schon wieder Montag und ein sehr durchwachsenes Wochenende ist vorbei. Viele Tränen sind geflossen auf meiner Seite. Eigentlich ist es seltsam, man sollte nicht weinen, wenn es um seine eigene Zukunft geht und doch fühlte sich die Entscheidung, die ich getroffen habe an wie das Ende der Welt und der Verlust jeglicher Hoffnung.(*Drama off*) ;-)
Zwei Tage später habe ich mich mit meinem Schicksal abgefunden und blicke ihm nun entschlossen und grimmig entgegen. ;-) Jetzt erst recht. Ich muss immer an die Worte einer Freundin denken, die Uni ist scheiße und genau so sollte sie auch behandelt werden.
James und ich sind immer noch nicht weiter, allerdings glaube ich, dass mein Postbote mich langsam hasst, da jede Woche neue, dicke Bücher über James Bond hier eintrudeln. Armer Kerl, ich mach es wieder gut.
Morgen kommt mein erster Lichtblick, das lang ersehnte Konzert von Papa Roach!!!!!!
Ich glaube danach wird es mir einfach viel besser gehen und ich kann meine Batterie aufladen.
Am Donnerstag geht es dann in meinen wohl verdienten Kurzurlaub.
Zwar ist es nicht exakt die besungene Stadt, aber schon mal nah dran. ;-) Roadtrippin'! :-)
Ohje, hört sich ja nicht gut an. Ich hatte auch schon den ein oder anderen Moment, wo ich ganz verzweifelt war, weil ich das Gefühl hatte mich mit einer Entscheidung verrannt zu haben und es nicht mehr ändern zu können :-(
AntwortenLöschenAuf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß auf dem Konzert und im Kurzurlaub :-) Sowas tut wirklich gut und die Welt sieht wieder etwas besser aus ;-)
Liebe Grüße
Oh was ist denn da los? Müssen mal bei Gelegenheit wieder telen ♥
AntwortenLöschen