Jetzt war ich schon so euphorisch auf Frühling eingestimmt, nicht zuletzt, da er ja so gesehen auch am 1.3 los gehen sollte und nun schaue ich raus und alles ist grau in grau. :-(
So war das ja nicht geplant.
Kommen wir nun noch einmal zurück auf meinen Besuch bei Primark. Ja also was soll ich sagen, das Geschäft ist wirklich riesig und wenn man rein kommt wird man erst einmal von den ganzen Eindrücken erschlagen. Man weiß gar nicht wo man zuerst hin schauen soll.
Die Auswahl an Schmuck, Handtaschen, Haarspangen, kleinen Täschchen, etc ist enorm, schön nach Farben sortiert und die Preise sind auch wirklich angenehm.
Was die Kleidung angeht muss ich sagen, das ist nicht ganz so meins gewesen, die Basics fand ich okay und ein T-Shirt durfte auch mit, für 3€ ein wahres Schnäppchen. Ja es gibt sogar die größeren Größen, was ich sehr gut finde.
Der Ausflug zu Primark hat sich in jedem Fall gelohnt und es wird nicht der Letzte sein.:-)
Derzeit bin ich fleißig beim Frühjahrsputz und wühle meine Osterdeko aus dem Keller, also werde ich euch versuchen nächstes Mal auch endlich mit ein paar Bildern zu erfreuen. :-)
Meine derzeitige Musikempfehlung: das Album von Hurts. Ich habe es seit Samstag und bin total angetan! Am besten gefallen mir Devotion, Illuminated und Silver Lining.
Was hört ihr im Moment?
Verena
Hach ja, Hurts, einfach nur zum reinlegen...ähm...reinhören ;-)
AntwortenLöschenIch will auch mal in einen Primark- menno.
Liebe Grüße...
Komm vorbei dann gehen wir zu Primark, Kiko und allem was das Herz begehrt. ;-)
AntwortenLöschenHm...Pass auf, was du sagst, sonst nehme ich dich noch beim Worte ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße...
das Album werd ich mir auch mal anschauen :) bzw -hören. ;) höre derzeit die kalkbrenner-brüder und jupiter jones *jammer*.
AntwortenLöschen