Mittwoch, 3. Juli 2013

[Mein Zoo] Eliott le Plüsch

Anfangen möchte ich mit meiner Rubrik [mein Zoo], ja vielleicht fragt ihr euch, wie man als einzelner Mensch gleich einen ganzen Zoo besitzen kann, aber ich kann euch versichern, dies ist durchaus möglich. :)
So tummelt sich in meinem kleinen Privatzoo neben einem entzückendem Hund, zwei Wellensittichen, zwei Leopardgeckos, drei Goldfischen und mehreren Warmwasserfischen auch mein entzückender Hamster Eliott le Plüsch.
Houdini hätte wahrscheinlich besser gepasst, da es zu seinen absoluten Lieblingshobbies gehört auszubrechen. Vornehmlich aus augenscheinlich unmöglichen Gegebenheiten. Böse sein kann ich ihm jedoch nie und sobald ihr ihn seht wisst ihr auch warum. ;-)

Eliott ist übrigens ein Dschungarischer Zwerghamster, diese erreichen ein stolzes Kampfgewicht von bis zu 50g und werden 1,5-3 Jahre alt. Im besten Fall führen sie ein ausgefülltes und aufregendes Leben. Ich denke Eliott kann sich da ganz und gar nicht beschweren. :)

Ist er nicht ein kleiner, flauschiger Herzensbrecher? :)



3 Kommentare:

  1. Oh Gott, was für ein süßes Kerlchen :D Dem könnte ich auch nicht böse sein, und wenn er noch so oft ausbrechen würde ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast recht, wenn er mich dann anschaut, es geht einfach nicht, auch wenn er den ganzen Tag nur Unfug macht und erstaunlich viel wach ist für einen Hamster. :)

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten Foto dachte ich mir, ich irre mich, aber spätestens beim zweiten Foto war nicht mehr daran zu rütteln: Eliott flirtet mit mir! ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen