Sonntag, 23. September 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen|  The Mentalist
Gehört| Snow Patrol
Gelesen| Beiträge in Leopardgeckoforen
Getan| meinen Geburtstag mit meinen Freunden nachgefeiert
Gegessen| Käse-Lauch-Suppe, beim Griechen lecker Schweinefilet überbacken
Gedacht| warum hast du nicht aufgepasst.
Gefreut| darüber, dass ich so viele tolle Menschen in meinem Leben habe
Geärgert| über die Uni, mich selbst
Gewünscht| dass der Sommer noch nicht vorbei ist
Gekauft| einen Bildband über Potsdam
Geklickt| Facebook, google, yahoo, youtube
Gestaunt| über so manche Erkenntnis



3 Kommentare:

  1. mhhh, lecker Käse Lauch Suppe. *yummy*
    Wie ist das Bildband?

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Käse-Lauch-Suppe. Selber gemacht???

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen
  3. ALles Gute nachrräglich :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen