Montag, 18. Juni 2012

Und sonst so?

Hallo ihr lieben, wenigen Leser, ja mich gibt es noch und ich hätte auch gefühlte 10.000 Dinge, über die ich gerne bloggen würde angefangen mit den ganzen schönen Dingen aus diversen Geschäften, die sich immer ganz unbemerkt in mein kleines Heim schleichen, bis hin zu den leckeren Rezepten, die ich seit neustem nachkoche und backe. Allerdings gibt es da ein Problem und es nennt sich Zeit, denn die ist irgendwie Mangelware. Mal schauen, ob ich es hin bekomme. Das Lesen einiger Blogs klappt ja ganz gut. ;-)

 Da ja gerade die EM tobt frage ich euch, schaut ihr auch Fußball, oder zieht das heimlich, still und leise an euch vorbei? Ich bin kein Fußball begeisterter Mensch, jedoch muss ich sagen, dass sobald die EM oder die WM statt finden auch in mir der Sportgeist erwacht und ich die Fußballfloskeln nur so runter ratter. ;-) Übrigens ist Mitmach-Pflicht, deswegen machen ALLE mit. Auch die Vierbeinigen Bewohner. Aber seht selbst:

Happy im Fußballfieber! So gehen wir übrigens auch spazieren. :-)

1 Kommentar: