Sonntag, 5. Februar 2012

Heutiges Motto

4 Kommentare:

  1. Tolles Motto, sollte ich auch einmal verinnerlichen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hat dich mein Päckchen noch nicht erreicht? Ich hab`s schon vor Tagen losgeschickt :(


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      es tut mir so leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, wollte es persönlich tun, aber die Uni.
      Ja hat es und du hast mir wirklich den Tag versüßt! Vielen lieben Dank, habe mich irre gefreut!!! :-)
      Das kam genau zur richtigen Zeit, aber mehr dazu bald. :-)

      Löschen
    2. Na dann bin ich beruhigt :) Ich habe auch nur nachgfragt, weil ich immer etwas unruhig bin, wenn etwas per Post unterwegs ist- ich habe immer etwas Angst, dass etwas verloren geht...

      Ich fruee mich, dass ich dir den Tag versüßen konnnte und wünsche dir einen guten Rutsch ins Wochenende :)

      Löschen