Sonntag, 4. Dezember 2011

Immer wieder Sonntags

So, nun hat es mich auch erwischt, mal schauen, wie regelmäßig ich das schaffe. :-)



|Gesehen| Leg dich nicht mit Zohan an, Criminal Minds
|Gelesen| E-Mails. ;-)
|Gehört| Florence & The Machine : Ceremonials, 70s Musik
|Getan| Geschenke verpackt, Weihnachtskarten geschrieben
|Gegessen| Pute, Rotkohl und Mandelbällchen
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| ohh, was bin ich müde
|Gefreut| über meine neue Musik.
|Geärgert| zu wenig Zeit zu haben und dass ich heute zu müde war.
|Gewünscht| Sommer, Sonne, Sonnenschein
|Gekauft| das neue Album von Florence & The Machine


Top 5 Hits today:
1. Florence& The Machine : Only for a night
2. Earth, Wind & Fire: Let's groove
3. Michael Bublé: It's beginning to look a lot like christmas
4. Mimi - Once again
5. The Amplifetes - Blinded by the Moonlight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen