Freitag, 9. September 2011

Be yourself..

..is all that you can do. Ja aber manchmal, nein sogar ziemlich oft verliert man sich selbst aus den Augen. Kennt ihr das? Ich verliere mich selbst meistens ganz schnell aus den Augen und stelle alles zurück für die Uni und die Arbeit. Aber eigentlich ist genau das der Größte Fehler, den man machen kann. ;-)


Heute bekomme ich Besuch von einer lieben Freundin aus Frankfurt und am Abend geht's dann zum Bochumer Musiksommer um ATB live auflegen zu sehen. Wow, wie lange hab ich mir das schon gewünscht. Seit 10 Jahren höre ich schon seine Musik und nun ist es endlich so weit. :-)
Morgen gehts dann nach Köln, hach ich liebe NRW, für jeden ist was dabei.
Habt ein schönes Wochenende. :-)

3 Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Wochenende- Habt ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem wirklich schönen Wochenende an! Ich wünsche dir viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du sag mal, was ist eigentlich aus dem Beautyblog von dir und deiner Freundin geworden?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen