Freitag, 18. März 2011

Hop, hop hop - Pferdchen lauf galopp

Der Ort an dem das Herz eines jedes pferdeverrückten Mädchen höher schlägt - die Equitana!
Die Equitana ist die weltgrößte Pferdemesse und findet alle 2 Jahre in der wunderschönen Stadt Essen statt.
Das heißt also alle 2 Jahre im März befindet sich nicht nur Essen im Ausnahmezustand, für ganze 10 Tage, nein ich gleich mit.

Seit 2009 habe ich dem März 2011 entgegen gefiebert und wie es mit allen tollen Dingen ist - sie gehen zu schnell vorbei.

Ganz so wie es mir meine eigene und persönliche Tradition seit 1997 vorschreibt war ich am ersten Samstag da und dann erneut am Donnerstag. Wenn es nach mir ginge würde ich auch 10 Tage am Stück gehen, nicht zuletzt um 9 Stunden am Tag in eine kleine, heile Welt abzutauchen und mit einem seeligen Lächeln ins Bett zu fallen.

Leider habe ich noch nicht von kleinen, pummeligen Ponies geträumt, aber vielleicht passiert das ja auch nochmal in den nächsten Tagen. ;-)
Und manchmal, aber nur ganz ganz selten ist das Leben doch ein Ponyhof.

Verena






1 Kommentar:

  1. Hui, die Nüstern sind übrigens das Tollste am Pferd- findest du nicht auch? :-)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen