Sonntag, 10. Januar 2010

Und schon wieder Sonntag!

Mensch wieso vergehen die Wochenenden immer nur so schnell, wo bleibt die Zeit?
Letzte Woche Sonntag war ich in Tanz der Vampire in Oberhausen und jetzt ist das schon wieder eine Woche vorbei.

Mein Wochenende war äußerst unspektakulär. Der angekündigte Sturm Daisy hat weitaus weniger Verwüstung hinterlassen als befürchtet und sooo viel schnee hatten wir auch nicht.;-) Ich bin nicht böse drum, ich werde Schnee erst mögen wenn er mindestens 25°C warm ist.

Ich habe mein Wochenende hauptsächlich mit meinen Büchern verbracht und sobald ich Criminal Minds zuende geguckt habe werde ich mich noch 2 Stündchen an meine Bücher setzen. Unglaublich nur noch 2 Wochen, oh wow.

Ich bin ja mal gespannt jetzt wo endlich der Bahnhof in Essen so ut wie fertig ist muss ich unbedingt zu DM und Rossmann und schauen ob da schon die neuen essence Produkte sind. Gut gut ist ja nicht so als hätte ich nichts von dem ganzen Kram, aber hey man kann ja nie genug haben, gell. :)

So weiter gehts zu meinem Lieblingsbuch, dem thematischen Grund und Aufbauwortschatz spanisch, woopdidoo!

verena

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank & herzlich Willkommen und viel Spaß beim bloggen *g*

    AntwortenLöschen