Montag, 28. Februar 2011

Primark

Ohh heute ist es endlich so weit, es geht zu Primark!!! Lacht mich jetzt aus, aber ich habe heute Nacht geradezu schlecht geschlafen vor lauter Aufregung. ;-) Ich habe schon so viel gehört und gesehen, dass ich jetzt total gespannt bin, was mich erwartet.
Ich denke ich werde meinen Raubzug heute abend mal einstellen, dann weiß ich auch, ob meine Freude berechtigt war, oder ob das eher mein erster und letzter Besuch dort war.

Freitag, 25. Februar 2011

Hallo 2011!

Ja, ich weiß wir haben schon Februar - halt fast März, aber die Zeit rast ja auch immer so, wie soll man da hinterher kommen.

Der Januar war auch ein eher grenzwertiger Monat, das Wetter war schlecht, die Stimmung war schlecht und überhaupt. Aaaaaber der Wind dreht sich, Zeiten ändern sich und ja plötzlich ist alles anders.

Derzeit genieße ich meine neu gewonnene Freiheit und Freizeit und bin so oft es geht unterwegs und was soll ich sagen, es fühlt sich gut an.
Im Mai werde ich endlich mein Studium beenden können und auch wenn das 'Danach' noch im Dunkeln liegt es wird dennoch eine riesen Last von meinen Schultern fallen.

Ich habe mir auch überlegt wie es blog-technisch weiter gehen soll und mich entschlossen, neben diesem Blog auch einen mit meiner guten Freundin Miri zu beginnen.
Derzeit sind wir jedoch noch auf der Suche nach einem wirklich guten und kreativen Namen. ;-) Das ist gar nicht so einfach.

Und da der Monat fast um ist hier nun meine Top 5 in Sachen Musik:
1. Ron Pope - Good Day
2. Bosse - Weit weg
3. Ricky Martin - Lo mejor de mi vida eres tu
4. Paul Kalkbrenner- Sky&Sand
5. The Ting Tings - Hands

Ja, ich weiß eine bunte Mischung, aber lasst mich mal überlegen wieso ich genau diese Lieder diesen Monat so oft gehört habe:
1. Ich habe das eher zufällig entdeckt und bin total angetan von dem ganzen Album (The New England Session), bei dem Lied geht es mir ganz besonders um den Text, ich finde ihn total motivierend.
2. Das Lied trifft meine derzeitige Situation wohl am besten. Ich habe es schon wochenlang im Radio gehört und konnte es kaum erwarten,dass man es bei Amazon kaufen kann, seitdem läuft es rauf und runter.
3. Ich muss mich ja dringend auch weiterhin mit der spanischen Sprache anfreunden und als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe musste ich so schmunzeln, die Botschaft ist wirklich süß (übrigens das Lied gibt es auch auf englisch). Am Ende ist Spanisch doch nicht sooo eine schlechte Sprache.
4. Das Lied in der 8 Minuten Version - wow. Zum träumen in der Badewanne, zum schlafen im Zug.. unerlässlich.
5. Ja, das Lied da steh ich total auf den refrain, er geht ins Ohr und macht gute Laune. :-)

Was sind eure Top 5 für diesen Monat?

Verena